Gemeinderat Dieter Menzel

Name:
Gemeinderat Dieter Menzel
Straße:
Petersäckerstraße 20
Ort:
71144 Steinenbronn
E-Mail:
Tel.:
07157/7900

Im Gemeinderat seit: März 2011

Ausschüsse: Technischer Ausschuss, Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft, Vertreter in der Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes Waldenbuch / Steinenbronn, Partnerschaftsbeirat, Beirat Heimatverein, Ständiger Umlegungsausschuss Ständiger Ausschuss des Kommmunalen Arbeitskreis Filder

Zur Person: Bestattungsunternehmer Jahrgang 1947, verheiratet, 1 erwachsene Tocher, lebt seit 1983 in Steinenbronn.

Berufsbedingt kennt er die Probleme und Bedürfnisse der Mitbürger (besonders auch der älteren) aus erster Hand. Für diese möchte er sich verstärkt in der Gemeinde einsetzen. Ein besonderes Anliegen ist es ihm, dass die vorhandenen und zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel der Gemeinde effektiv und sinnvoll eingesetzt werden, damit wir auch in Zeiten knapper Mittel für unsere Bürger eine Gemeinde zum Wohlfühlen und zum "gerne-hier-leben" sein können.

 

Wetter-Online

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden