Aus dem Ortsverein...

Jahreshauptversammlung SPD Steinenbronn:

Bericht vom 17.02.2016:

Jahreshauptversammlung – NEUER Vorstand

Die Neuwahl des Vorstandes war wohl der dominierende Tagesordnungspunkt bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17. Februar im Cafe Haag; denn laut den Statuten mussten die Positionen/Ämter für 2 Jahre neu gewählt werden. (unser bisheriger Vorsitzender Manfred Kosbi erklärte bereits im Oktober des letzten Jahres, dass er sich nicht zur Wiederwahl als Vorsitzender zur Verfügung stellen wird)
Nach den Berichten des Vorstandes, des Kassierers und der Kassenrevisoren konnte die Entlastung einstimmig vorgenommen werden.

Die dann folgenden Neuwahlen (durchgeführt von Norbert Gietz, stellvertretender Kreisvorsitzender) brachten folgende Ergebnisse:

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Gemeinderat Dieter Menzel gewählt – zur 2. Vorsitzenden wählte die Versammlung (neu) Gemeinderätin Antje Lindemeyer. Gewählt wurden weiterhin: Philipp Kosbi als Kassierer (Wiederwahl) – Kurt Lindemeyer für die Öffentlichkeitsarbeit, (neu) und Manfred Kosbi als Schriftführer. (Wiederwahl)